Krul Mgamar

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Korporal Krul Mgamar zählte zum 3. Regiment der 32. Kosmischen Landungsbrigade an Bord der CREST II.

Erscheinungsbild

Er war ein großgewachsener Afroterraner.

Charakterisierung

Mgamar besaß ein starkes bildliches Vorstellungsvermögen.

Geschichte

Krul Mgamar nahm am Flug der KC-10 zum Planeten Rando I teil. Er überlebte die Zerstörung der Kaulquappe und konnte sich in einen der vier Shifts retten, die funktionsfähig geblieben waren. Der Shift wurde von Oberleutnant Lev Bisboe kommandiert.

Das auf dem Planeten beheimatete Urplasma versuchte, die Terraner in eine Falle zu locken. Es forschte in ihren Gedanken nach Wünschen und Sehnsüchten und bildete diese auf der Planetenoberfläche nach. Dadurch wollte es die Besatzungen der Shifts zur Landung verleiten und dann angreifen.

Als Krul Mgamar an seine ostafrikanische Heimat dachte, ließ das Plasma eine afrikanische Buschlandschaft entstehen, mit einem See, schneebedeckten Bergen in der Ferne und Tierherden. Allerdings, wie Krul Mgamar bemerkte, waren auch zwei Königstiger darunter. Tiere, die in Ostafrika nicht heimisch waren. Sie hatten sich durch den Gedankeninhalt des Inders Marc Kahore eingeschlichen, der im Shift von Captain Don Redhorse saß. Durch diesen Fehler konnten die Terraner den psychologischen Trick des Urplasmas durchschauen und sich besser davor schützen.

Quelle

PR 245