Seele von Thar

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Als Seele von Thar wurde eine Steuereinrichtung auf dem Weltenfragment Thar bezeichnet.

Übersicht

Über ein ausgedehntes Labyrinth im Untergrund des STAHLANKERS war die Seele zu erreichen. (Atlan 487)

Geschichte

Im Jahre 2650 besuchten Atlan, Razamon, Kennon und Koy mit der GOL'DHOR den Dimensionsfahrstuhl Thar. Sie wollten die Seele von Thar zum Widerstand gegen den Dunklen Oheim bewegen. (Atlan 486) Die Seele war bereit, auf Atlans Ansinnen einzugehen und ließ das Weltenfragment aus dem Verbund der Inseln, die einen Hohlplaneten erschufen, aufsteigen. Doch bereits kurze Zeit später war der Einfluss des Dunklen Oheims auf die Seele zu groß. Thar kehrte wieder an seinen Ausgangspunkt im Gefüge des Hohlplaneten zurück. (Atlan 487)

Quellen

Atlan 486, Atlan 487