GYUDOON

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die GYUDOON war ein Raumvater der Onryonen.

Bekannte Besatzungsmitglieder

Geschichte

Anfang 1516 NGZ hatte die GYUDOON den Auftrag, Vae-Metall von der Dunkelwelt Bootasha nach Volterhagen zu transportieren, einem Forschungsplaneten des Atopischen Tribunals in Larhatoon. In einem Container mit Vae-Metall versteckten sich der Lare Avestry-Pasik, der Terraner Perry Rhodan und der Arkonide Bostich sowie der Benetah Neacue, der ihnen zur Flucht aus ihren Bußklausen verholfen hatte. Alle vier waren mit einem Vae-Transmitter in diesen Container versetzt worden, der anschließend von der GYUDOON aufgenommen wurde. (PR 2732)

Die Proto-Hetosten hatten dafür gesorgt, dass Avestry-Pasik eine Drohnenarmee an Bord vorfand, die auf seine Person geeicht war. Dadurch konnten sich die Flüchtlinge unerkannt im Schiff bewegen (die Drohnen täuschten eine andere Person vor) sowie Einblick in alle Vorgänge an Bord bekommen. (PR 2733)

Die GYUDOON reiste über die Sternenportal-Transmitterstrecke Richtung Larhatoon. Auf AIKKAUD wurde der Raumvater einige Zeit festgehalten. Drei Zöllner der Aiunkko durchkämmten das Schiff und konfiszierten verschiedene Gegenstände. Danach durfte die GYUDOON den Flug nach Volterhagen fortsetzen. (PR 2733)

Über Volterhagen löste Avestry-Pasik Explosionen durch seine Drohnen aus, so dass das Schiff evakuiert werden musste. Ein Absturz konnte zum Glück verhindert werden. Rhodan und Bostich nutzten das allgemeine Chaos zur Flucht auf die Planetenoberfläche. (PR 2734)

Quellen

PR 2732, PR 2733, PR 2734