Gesellschaft zum Nutzen arkonidischen Kulturgutes

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die Gesellschaft zum Nutzen arkonidischen Kulturgutes war im Jahre 1331 NGZ die Tarnung der Zentrale der TLD und der USO auf Hayok. Untergebracht war sie im so genannten SPEICHER.

Organisation

Diese pseudo-arkonidische Institution stand unter dem Vorsitz des Tai-Laktroten Dario da Eshmale. Sie hatte ihren Sitz in einem Khasurn in Hayoks Hauptstadt Vhalaum und beherbergte in ihren Kellerräumen den Eingang zum SPEICHER.

Zu den erklärten Zielen der Gesellschaft gehörte vor allem Erhaltung und Verbreitung des arkonidischen Kulturgutes im Hayok-Sternenarchipel. Besonderes Interesse galt dabei der großarkonidischen Küche, wie sie im Cacumé beschrieben wird. Daher stand die Gesellschaft arkonidischen Nahrungsmittelherstellern beratend zur Seite oder organisierte Expeditionen ins Pen'rakli-Gebirge auf der Suche nach seltenen Kräutern (wie zum Beispiel Radegonis arcolans oder Phynoceros malmedi).

Darstellung

Datenblatt: »Arkonidische Architektur – Gesellschaft zum Nutzen arkonidischen Kulturgutes« (PR 2224 – Report) von Daniel Schwarz

Quelle

PR 2208