Goumar Einhard

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Goumar Einhard war im Jahre 2097 NGZ Wissenschaftler an Bord der THORA. (PR 3263)

Charakterisierung

Er war Xenotechnik-Analyst. Einhard galt als ruhig und souverän. Er war Wissenschaftler durch und durch und ging in seinen Forschungen auf. Im gesellschaftlichen zusammenleben wirkte Einhard oft unbeholfen. (PR 3263, PR 3264)

Geschichte

Goumar Einhard nahm an der Expedition der Galaktiker um Expeditionsleiter Gucky zur Kleingalaxie Wolf-Lundmark-Melotte teil. Suyemi Taeb hatte ihn in Verdacht, zum Club der Lichtträger zu gehören. (PR 3263)

Er analysierte den Sternensand in der zerstörten Raumstation um Falund. Einhard rettete den völlig erschöpften Gucky nach unzähligen Teleportationen von der PHAIO zu den Beibooten der EUDORA. (PR 3263)

Nachdem die THORA den Planeten Goroldoa erreichte, beteiligte sich Einhard wieder an dem Erkundungsteam. Als es während der Prophanie-Zeremonie zu einem Anschlag kam, wurde Einhard schwer verletzt. Kurz bevor er starb gestand er Taeb, dass er ein Lichtträger war und sie auf deren Seite ziehen sollte. Er hatte versagt und nun drohe der Angriff der Schattengarde, einer gefährlichen Einheit Kmossens. (PR 3264)

Quellen

PR 3263, PR 3264