Jee Martima

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Jee Martima war eine Emotionautenschülerin, die als Pilotin eines Paradim-Jägers in der Schlacht am Sternenfenster im Hayok-Sternenarchipel eingesetzt war.

Erscheinungsbild

Sie war eine 1,60 m große Terranerin. Ihre Haare waren in einem warmen Blaustich gefärbt. (PR 2149)

Charakterisierung

Als zukünftige Emotionautin war Martima höchstbegabt und verfügte über perfektes Technikwissen sowie ein unfassbares Konzentrationsvermögen. Darüber hinaus war sie sehr sportlich und auf ihre Ausbildung fokussiert, manchmal aber auch spontan und abenteuerlustig. Sie mochte Schokolade und war großer Fan von Zim November, der als jüngster ausgebildeter Emotionaut unter den Absolventen eine Art Kultstatus innehatte. (PR 2149)

Geschichte

Zwar wurde Jee Martima im Jahre 1290 NGZ auf Ferrol geboren, ihre Eltern waren jedoch Terraner. Als Martima erst ein paar Tage alt war, wurde sie von ihren Eltern in Thorta, der Hauptstadt Ferrols, ausgesetzt. Im Alter von 15 Jahren machte sie sich auf die Suche nach ihren Eltern. Martima erfuhr, dass diese in Atlan Village, Terrania, lebten und dort einen Blumenladen betrieben. (PR 2149)

Jee Martima war im Jahre 1312 NGZ Absolventin der Abschlussklasse der Emotionautenakademie und damit eine von nur 326 Personen ihres Ausbildungsjahrgangs. Auf der Raumakademie lernte sie auch ihren Freund Kisch Fakir kennen. (PR 2149)

Als Emotionautenschülerin lernte Martima im Zuge der von Reginald Bull veranlassten Sonderausbildung einen zweisitzigen Paradim-Raumjäger der THUNDERBOLT-Klasse zu fliegen. Diesen Deltaflügler mit SERT-Steuerung startete sie am 3. März 1312 NGZ in den Einsatz am Sternenfenster. Kisch Fakir, der zwischenzeitlich verzweifelt auf der Suche nach Martima war, fand sie auf dem Medoschiff GREG ADAMOV wieder. Schwer verletzt war sie aus dem Wrack ihrer Thunderbolt gerettet und medizinisch versorgt worden. (PR 2149)

Quelle

PR 2149