Helen Crawford (PR Neo)

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.
PR Neo
Dieser Artikel behandelt einen Begriff aus der Perry Rhodan Neo-Serie.

Die Terranerin Helen Crawford war leitende Ärztin in Camp Moas.

Erscheinungsbild

Helen Crawford hatte lange blonde Haare, die sie zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden trug. Ihre blaugrünen strahlenden Augen und die hohe Stirn gaben ihr ein intelligentes Aussehen. (PR Neo 90, Kap. 1)

Bei der Arbeit trug sie den dunkelblauen Anzug der Sanitätskräfte, auf dem ein rundes Abzeichen angebracht war. (PR Neo 90, Kap. 1)

Geschichte

Im Januar 2038 war Helen Crawford die Leiterin des medizinischen Bezirks Camp Moas Mitte auf dem Mars. (PR Neo 90, Kap. 1)

Am 4. Januar 2038 durchtrennte ein außer Kontrolle geratenes Desintegrationsfeld Bartholomew Cranstons Beine. John Marshall setzte einen Notruf ab. Helen Crawford traf als erste am Unfallort ein. Gemeinsam schafften sie den Verwundeten aus dem Maulwurf. Als die Ärztin Cranstons abgetrennte Beine holen wollte, brach über ihr die Tunneldecke ein. John Marshall befreite sie mit seiner Parafähigkeit des Parallelwanderns. Crawford wurde auf Marshalls Paragabe aufmerksam. (PR Neo 90, Kap. 1)

John Marshall brachte Helen Crawford zu den anderen Mutanten. Sie behandelte den vom Ring der Goldenen schwer angeschlagenen Gucky und rettete ihm das Leben. (PR Neo 90, Kap. 3)

Am 5. Januar 2038 trafen sich John Marshall, Betty Toufry, Margret Baldursdóttir und Helen Crawford mit Vertretern von Free Mars. Sie erzählten ihre Geschichte und machten den Vorschlag, ein Raumschiff der Arkoniden zu stehlen. Free Mars wollte dieses Vorgehen nicht unterstützen. Sie befürchteten ein ähnliches Massaker wie es Chetzkel am 22. Dezember 2037 im Transitgefängnis Nr. 1 angerichtet hatte. (PR Neo 90, Kap. 5)

Am 27. Februar 2038 tagte die provisorische Mars-Regierung, die aus Free Mars hervorgegangen war. Helen Crawford stellte dort den Antrag, das von den Arkoniden begonnene Terraforming des Mars fortzusetzen. Sie erhielt Unterstützung von zweihundert Naats, welche die Terraner bei ihrem Vorhaben helfen wollten. Der Mars sollte eine Welt für beide Völker werden. (PR Neo 100, Kap. 7)

Quelle

PR Neo 90