Krisenfall Schutzimpfung

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Als Krisenfall Schutzimpfung wurde eine von Sackx Prakma und Humphrey Parrot entwickelte Maßnahme gegen die Invasoren des Reiches Tradom bezeichnet.

Geschichte

Im Oktober 1311 NGZ landete Konquestor Trah Rogue in Terrania, erklärte die Inbesitznahme der LFT durch das Reich Tradom und rammte eine Standarte in den Boden des Raumhafens. (PR 2100)

Während Perry Rhodan das Gespräch mit Trah Rogue suchte, entfaltete die Standarte aus Tradom ihre unheilvolle Aktivität: Millionen von Mikrorobotern verließen ihre aus stabilisierten Raum-Zeit-Falten bestehenden Kammern und durchdrangen den Raumhafenbelag nach unten, unter die Oberfläche, hinein in das Gewirr aus Gängen, Hallen und Technologie, das sich unter der Stadt befand. Diese Maschinen lagerten sich an energiereichen Stellen an und begannen damit, die Materie in ihrer Umgebung zu assimilieren, um sich zu reproduzieren. (PR 2101)

Im TLD-Tower wurden Sackx Prakma und Humphrey Parrot auf die Maschinen aufmerksam und sperrten sie in ein Paratronfeld. Die Maschinen waren bewaffnet und sie feuerten ständig feinste Energiestrahlen auf den Paratron. Sie waren schon überall auf Terra und sogar auf Luna aufgetaucht und vermehrten sich exponentiell. Als Ursprungsort galt das Landefeld der MARZOM, des Flaggschiffes von Trah Rogue. (PR 2101)

Da die Maschinen nicht leicht zu orten und beweglich waren, mussten die Wissenschaftler eine Möglichkeit finden, sie alle zu vernichten. Denn dass sie keinem friedlichen Zweck dienten, zeigten schon ihre eingebauten Waffen. Sackx Prakma und Humphrey Blue Parrot entwickelten die Idee: eine systemweite Freisetzung von KorraVir. (PR 2101)

Doch darauf musste man sich vorbereiten. Gefährdete Systeme wurden deaktiviert, Positronik-Systeme in Betrieb genommen, um ein Chaos zu vermeiden. Der Plan schien aufzugehen. KorraVir wurde im System freigesetzt und Trah Rogue kehrte mit der MARZOM zu seinem Mutterschiff zurück. (PR 2101)

Quellen

PR 2100, PR 2101